KONZEPT

Prävention, Diagnostik und Therapie
von Wirbelsäulenerkrankungen: Wir erarbeiten mit Ihnen Ihr Behandlungskonzept.

SCHWERPUNKTE

Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule
konservative Therapie, Mikrotherapie und operative Behandlungen

TEAM

Ärztliche und nicht-ärztliche MitarbeiterInnen
Seit 1995 ist unsere Praxis für Neurochirurgie in Bonn für Sie da. Wir stellen uns vor.

Praxis für Neurochirurgie & Wirbelsäulentherapie

Das „iWIZ“ (interdisziplinäres Wirbelsäulenzentrum) in Bonn und die Praxis für Neurochirurgie & Wirbelsäulentherapie stehen seit dem Jahr 1995 Versicherten aller Kassen offen.

Gemeinsam mit Dr. Johannes Kuchta werden sie im iWIZ Bonn von Dr. Dr. Marek Molcanyi (Facharzt für Neurochirurgie), sowie bei Bedarf von Dr. Afshin Almassi (Facharzt für Neurologie) behandelt.

Rückenleiden heilen

Wir haben uns auf Erkrankungen der Wirbelsäule („des Rückens“) spezialisiert und werden Sie so behandeln, wie wir selbst als Patienten behandelt werden möchten.

Unser Fokus: Wirbelsäulentherapie, Prävention, Diagnostik und Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen sowie minimal invasive Behandlung von Rückenleiden.

Im Herzen Bonns

Sie finden uns am Bonner Marktplatz, im Zentrum der Stadt. Die neu eröffnete grosszügige Marktplatz-Tiefgarage befindet sich unmittelbar unter dem Gebäude.

Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit zur Untersuchung und Behandlung in der Zweigpraxis im Cura Krankenhaus Bad Honnef. Stationäre Operationen sind dort oder in der Klinik am Südpark, Solingen, möglich.

Praxisvideo

Unser Video zeigt Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit anhand eines konkreten Falles eines Patienten.

Jameda TOP Neurochirurgen Bonn

Neurochirurgen
in Bonn auf jameda

Das sagen unsere Patienten

  • "Herr Dr. Kuchta hat sich bei jedem Termin oder Behandlung immer Zeit genommen und mich eingehend und kompetent beraten. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kuchta, IWIZ BONN, ohne jegliche Einschränkungen empfehlen!"
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Jameda, 2023
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich es hier mit einem sehr dem Patienten zugewandten absoluten Fachmann zu tun habe und hatte dann auch großes Vertrauen. Das hat sich bei der von ihm empfohlenen und durchgeführten PRT auch bezahlt gemacht, denn ich bin seitdem in der betroffenen Region das erste Mal seit sehr langer Zeit schmerzfrei. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!"
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Google, 2021
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Professionelle Durchführung der Aufnahme, gute Terminvergabe und freundliches Personal. Natürlich auch die fachlich auf den Punkt gebrachte Behandlung: Ohne Bla auf das konzentriert was wichtig ist und mein Zustand hat sich bei weitem verbessert!"
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Google, 2021
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Es ist kaum vorstellbar, dass nach 6 monatlicher Schmerzodyssee nach dem Aufwachen aus der Narkose der Schmerz weg war. Ich kann mich nur nochmals bei meinem Opperetör, H. Dr. Kuchta, für die tolle Arbeit bedanken. Ich werde ihn weiter empfehlen."
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Jameda, 2021
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, angenehme Atmosphäre, gute und vor allem sehr effektive Behandlung. Ein Rezept, das ich vergessen hatte wurde mir zugeschickt, ohne dass ich darum bitten mußte."
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Jameda, 2021
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Sechs Tage nach der OP L5/S1 bin ich nahezu beschwerdefrei. Von der Aufnahme, über die OP-Koordination bis zur eigentlichen OP kann ich alle Beteiligten nur loben. (...) Großartig, dass es solche Patientenbetreuung noch gibt! "
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Jameda, 2023
  • Bewertung: 5 Sterne
    "Bei mir wurde, 6 Monate nach dem Bandscheibenvorfall und erfolgloser konventioneller Therapie, minimaloperativ das ausgetrete Bandscheibengewebe entfernt. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen. Seit der OP bin ich so gut wie schmerzlos, ich habe wieder Lebensqualität."
    Bewertung: 5 SterneQuelle: Jameda, 2021

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner